Mobile News

Aktuelle Infos zu Pokémon GO!

pokémon go

Inzwischen ja in aller Munde, Pokémon GO!, das beliebte Handy Game in Zusammenarbeit mit Niantic und Nintendo, hatte vor kurzen ein größeres Update heraus gebracht. Nun will Niantic seine Spieler stets auf dem laufenden halten und will immer wieder Zwischenstände der Entwicklung des beliebten Spieles veröffentlichen, damit auch alle die kommenden Änderungen einsehen können.

Durch den aktuellsten Post von Niantic, ist nun wohl auch in Südamerika und Lateinamerika Pokémon GO! verfügbar, und auch die bisher gefangenen Legendären Pokémon wurden den Spielern wieder entzogen, da diese natürlich noch nicht wirklich im Spiel sind. Dies geschah allerdings wohl durch einen kleinen Bug.
Ärger kassierten die betroffenen Spieler natürlich dafür nicht.
Neben den Bugfixen des Games arbeitet Niantic weiter daran, Pokémon GO! weltweit verfügbar zu machen.

Das Batterriesparer Problem bei iOS Geräten wurde ebenfalls noch angesprochen. Dieser wurde aufgrund eines Bugs vorerst entfernt. Jedoch ist das Niantic Team guter Hoffnung, dieses System in verbesserter Version in den nächsten Tagen zurückzubringen.